Sie sind hier: Unser Verein / Jubiläum 2014 / Kirmes / Fest 2014

Spenden Sie Blut..

beim Deutschen Roten Kreuz!

!! Wichtige Info !!

Frontseite VG-Blatt

Unser Partner am Freitag bigFM und RadioCOM

Info´s zu DJ Italian Stallion

Im Jahr 2000 war DJ Stallion Resident-DJ im Club Neuschwanstein in Köln und wurde Mitglied des DJ-Team „X-Men Squad“ zusammen mit DJ Physique, DJ Mad M und MC Speaker. 2003 wurde DJ Stallion Tour-DJ der “RMX CRW” (Hits: “Turn me on” & “Fresh”), 2004 folgte eine Radioshow beim heißesten Radio-Sender Italiens “Radio Azzurra”. Ab 2007 regelmäßiger Gast-DJ im E-Dry (Geldern), Delta 2 (Essen) & Nightrooms (Dortmund). Seit 2008 ist er Produzent von "Amato" (www.amato-music.com). DJ Stallion hat Referenzen in allen Gebieten Deutschlands, Holland, Belgien und Luxemburg. Er legte bereits in über 200 Clubs auf und ist seit 2010 offizieller "Partynight-DJ" für bigFM.

www.myspace.com/discjockeystallion

www.myspace.com/djstallionmusic

Ebenfalls Freitag bei uns am Start Resident DJ Andy (bigFM)

Info´s zu den Werntal Spatzen

Seit 20 Jahren touren nun die WERNTAL SPATZEN durch ganz Deutschland. Mit ihrem aktuellen Slogan „WE SAY PARTY“ haben sie nicht nur die Erlangener Bergkirchweih, das Hildburghausener Theresienfest sondern auch die Cannstatter Wasen zum kochen gebracht. Ihr hohes musikalisches Niveau und ihre einzigartige Weise das Publikum zu animieren sind bis in die Profiszene bekannt. So standen sie unter anderem mit Andy Borg, den Alpenrebellen und Peter Wackel auf der Bühne. Die Werntal Spatzen überzeugen durch eine sehr vielseitige Liedauswahl, die von Alpenrock, über Ballermannsongs, Schlager, aktuellen Charts bis hin zur Rockmusik reicht. Das ermöglicht der Band sich schnell und flexibel den Wünschen des Publikums anzupassen und Stimmung ins Zelt zu bringen. Die einzigartige Bühnenshow ist über die Jahre hinweg gewachsen und genügt professionellen Ansprüchen. Rundum lässt sich die Band als Partygarant für jedes Fest empfehlen und das nicht nur national, was Auftritte in den USA, Frankreich und Österreich belegen. (http://www.obermain-entertainment.de)

Info´s zu DJ Mike Jüttner

DJ Mike Jüttner aus Elgert

Infos folgen in kürze

Info´s zu DJ Jens Hennemann

Er lebt als Entertainer und Moderator die Musikrichtung Party und Schlager, kennt sich auch bestens in der kölschen Stimmungsschiene aus. Sollte es mal etwas rockiger werden, legt er auch schon mal Neue Deutsche Welle auf. Er garantiert bestes Entertainment für jung und alt!!!

Sein Motto: “Ich mache Musik bis ich 66 bin, denn dann fängt das Leben an.“

Erfolge feierte er bei Großveranstaltungen im Westerwald und diversen Partytouren in den Alpen und auf Ibiza. Er besitzt das feine Fingerspitzengefühl, das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.