Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

beim Deutschen Roten Kreuz!

07.02.18 - Bereitschaftsversammlung

Neue Leitung der Bereitschaft wurde gewählt

 

Am 07.02.2018 fand die Versammlung der Bereitschaft des Ortsvereines statt.
Es wurde die Statistik von 2017 vorgestellt mit 5.548,25h und den anwesenden aktiven für die gute Zusammenarbeit  gedankt.
Anschließend fand die Neuwahl der Bereitschaftsleitung statt. Frank Schäfer der aktuelle Bereitschaftsleiter stellte sein Amt nach 16 Jahren vakant. Niklas Meyer wurde in der Folge als neuer Bereitschaftsleiter gewählt und der bisherige Stellvertreter Markus Wirtgen wurde im Amt bestätigt.

Wir wünschen der Bereitschaftsleitung viel Erfolg in den kommenden Jahren und danken Frank für seine langjährige Leitung der Bereitschaft.

 

 

7. Februar 2018 17:42 Uhr. Alter: 72 Tage