Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

beim Deutschen Roten Kreuz!

11.03.17 - Kleidersammlung

Frühjahrssammlung erfolgreich durchgeführt bei bestem Wetter

Genau wie wir, waren am Samstag, dem 11.03 alle Ortsvereine und Bereitschaften im Westerwaldkreis unterwegs um Kleider zu sammeln.

Wir danken der Fa. Dickopf Bauunternehmen und der Ortsgemeinde Herschbach, der Fa. Metallbau Müller Mündersbach und der Fa. Eberz Bau in Hartenfels, das sie uns für die Sammlung Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Wie immer konnten wir so ein tolles Ergebnis erzielen das unserer Arbeit und Ihrem Schutz zugute kommt.

Da wir so viele motivierte Helfer vor Ort hatten, konnten wir auch noch einige andere arbeiten erledigen.

 

Danke an alle Helfer und Spender

13. März 2017 18:48 Uhr. Alter: 4 Jahre