Sie sind hier: Aktuelles » 

Spenden Sie Blut..

beim Deutschen Roten Kreuz!

04.12.16 - Seniorenfeier der Ortsgemeinde

Heute fand die Seniorenfeier der Ortsgemeinde statt

Heute fand die Seniorenfeier der Ortsgemeinde statt.

Diese führt die Gemeinde nun schon seit Jahren in Kooperation mit unserem Ortsverein durch.

In bestens gefühlten Haus, wie schon lange nicht mehr konnten alle einen tollen Nachmittag erleben.

Von Kaffee und Kuchen über Vorträge, Unterhaltung durch den Musikverein war ein besonderes Highlight sicherlich der Auftritt des Kindergartens und es gab noch viel mehr.

Zum Abschluss gab es dann noch ein Abendessen um den Tag erfolgreich ausklingen zu lassen.

Wir danken allen Helfern, der Gemeinde, den Eltern der Kindergartenkinder und natürlich den gut gelaunten Gästen für den tollen Tag den wir gemeinsam verbringen durften.

 

euer DRK Ortsverein Herschbach e.V.

4. Dezember 2016 23:23 Uhr. Alter: 7 Jahre